Donnerstag, 5. März 2015

Green Smoothie - My favourite one!

Dieser Green Smoothie ist meine persönliche standart Variante.
Er schmeckt sehr erfrischend und leicht süß-säuerlich und hat ganz einfache Zutaten die man überall bekommt. :)

Natürlich ist er ganz vegan ohne Milchprodukte, so wie die Erfinderin grüner Smoothies es auch vorgesehen hat.  An warmen Tagen mixe ich mir aber trotzdem auch mal einen bunten Früchtesmoothie mit Sojajoghurt ;)





In meinen allday green Smoothie kommen rein:

  • 2 reife Bananen
  • 2 "Blöcke" TK Spinat
  • 1 kleine Handvoll Himbeeren
  • 1 Apfel
  • 1 Birne
  • Wasser
Die Zubereitung ist natürlich super easy: Obst waschen, eventuell schälen, klein Würfeln, alles zusammen in den Mixer oder Mixbehälter mit Wasser geben und für mindestens 2 Minuten durchmixen!
Die Wassermenge hängt davon ab wie flüssig ihr den Smoothie mögt, bei mir kamen insgesamt 3/4 l raus.

Guten! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen