Sonntag, 29. März 2015

Bianco Primo - Der Green-Smoothie-Einsteiger-Hochleistungsmixer mit 28.000 Umdrehungen

Welch' Freude, endlich ist mein Hochleistungsmixer für richtig gute Green-Smoothies da!
Nur ein Hochleistungsmixer mit viel Power und hoher Umdrehungszahl schafft es die Zellwände für das wundervoll' grüne Chlorophyll aufzubrechen, welches die so lebhafte Wirkung auf uns haben soll.

Außerdem schmecken Smoothies so viel besser. Sie sind um einiges cremiger und das Grün im Smoothie schmeckt auch vollkommen anders, sodass man mehr hinein tun kann :)

S

Habe natürlich auch gleich etwas ausprobiert: 4 Blöcke Spinat, Apfel (mit Schale), Banane, Pomelo und Wasser.

 Links vor, -und rechts nach einer Minte auf voller Stufe:

Ein wundervoll cremiges Ergebnis. 

Ich trinke jetzt fast jeden Tag einen Smoothie. Entweder morgens einen Kleinen mit ca. 500 ml, oder 1,5 l Nachmittags. Wichtig ist nur das man nicht wochenlang das gleiche Grünzeug benutzt.

Den Mixer habe ich bei http://www.gruenesmoothies.org/ bestellt, bequem über Rechnung. 
Die Videos dort geben einem auch eine gute Beratung in Sachen Hochleistungsmixer.

Meine persönlichen Lieblinge in Green Smoothies:
Grünzeug: Spinat, Grünkohl, Petersilie, Feldsalat
Obst: Banane, Birne, Apfel, Pflaume, Mango


 Die Pomelo, die gelbe Frucht oben rechts ist übrigens eine Kreuzung aus Pampelmuse und Grapefruit, eine echte Vitaminbombe, aber leicht bitter (besonders das Weiße).
Wenn mir mein Smoothie nicht süß genug ist, tue ich noch ein wenig Agavensirup mit rein, aber das ist fast nie nötig. Man muss nur aufpassen wegen der Menge, schließlich ist er 4 mal süßer als Zucker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen